Meine Angebote

In einem Kennenlerngespräch (ca. 1h), das selbstverständlich kostenlos ist, höre ich mir dein Anliegen, deine Vorstellungen und deine Wünsche an und gleichzeitig werden wir gemeinsam herausfinden, wie ich dich in der Zeit deiner Schwangerschaft und/oder bei deiner Geburt und/oder in deinem Wochenbett unterstützen und begleiten kann.

 

Schwangerschaft

Ich begleite dich auf deinem wundervollen Weg von A(ffirmationen schaffen) bis Z(entrum stärken).

Geburt

Ich bin für dich da, vertraue dir und werde alles tun, damit du eine schöne Geburt hast.

Wochenbett

Ich sehe das Wochenbett als eine heilige Zeit an und unterstütze dich so lange, wie du mich brauchst.



Trageberatungen & Stoffwindel-/Windelfreiberatungen

Zusätzlich biete ich Trageberatungen sowie auch Stoffwindel-/Windelfreiberatungen an.

Möglich sind diese auch kostenlos mit möglichen Unterbrechungen bei Natürlich Baby

Bio-Babyfachgeschäft in der Gothestr. 7 nähe Volksgarten in Linz.

 

Wir sind alle ausgebildete TrageberaterInnen und teils auch zertifizierte StoffwindelberaterInnen und bringen reichlich Erfahrung mit.

 

Ob Tragetücher, Komforttragen, Me Tais, Ringslings oder Tragebekleidung in hochwertiger Qualität, es ist für jeden was dabei!

Wenn diese Beratung lieber in einem intimen Rahmen zuhause stattfinden soll (z.B im Wochenbett), mach ich das natürlich gerne!



Alle Angebote werden individuell gestaltet und orientieren sich ganz nach deinen Wünschen & Bedürfnissen!